Über Mich

Hallo lieber Besucher,

schön dass du es auf meine Seite geschafft hast. Falls du mich noch nicht persönlich kennst, stelle ich mich hier kurz vor und gebe dir Einblicke über die Inhalte der Webseite.

Du hast Interesse an:

  • Bergsteigen,
  • Trekking,
  • Klettern,
  • der Natur
  • Canyoning,
  • Kajaken und Paddeln im Allgemeinen,
  • einer Tonne anderer spannender Dinge?

Welch ein Zufall: Ich auch. Ich bin gerne draußen und halte die Erlebnisse gerne fotografisch fest. Es darf auch mal etwas weiter weg sein, oder etwas anstrengender werden, aber im Grunde bin ich ein gemütlicher Bursche der probiert so viel Spaß wie möglich zu haben.

Alle meine Reisen und gefahrenen PKW Kilometer kompensiere ich jährlich um ein bisschen besseres Gewissen zu haben. Allerdings engagiere ich mich auch ehrenamtlich für die Belange der Natur als Natur- und Umweltschutzbeauftragter der DAV Sektion Markt Schwaben.

Beruflich bin ich derzeit in der Showevent Planung aktiv, habe aber auch einen Geowissenschaftlichen Master und schaue noch mit einem Auge nach einer aufregenden Stelle. Wer was hat sendet bitte eine Email an info [at] andreas-hoefer [dot] com

Auf dieser Seite findet ihr einige kurz gehaltene Beiträge über meine Erlebnisse. Wem es  zu kurz ist, der meldet sich einfach bei mir und wir können in Detail gehen.

Weitere Seiten über mich und meine Aktivitäten folgen in Kürze und werden zeitnah bekannt gegeben.

Viel Spaß auf der Seite.

Euer Andi

andi_oman